CaDo 443 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Das könnte sein, entweder für Kraftstoff oder für Wasser, denke aber eher mal Kraftstoff, da es auch so aussieht als wenn ne Art Pumpe drauf ist. Wüsste nicht wofür so ein Ding sonst auf ner Erdbaubaustelle gebraucht wird.Noch was kulturelles, hier wehen fast keine Schachtzeichen heute, es ist einfach zu windig. Hoffentlich nimmt der Wind noch ab, heute von 22-1 Uhr sollten die ja beleuchtet sein.Außerdem ist in Dortmund ein Zeichen weniger zu sehen, als geplant, da der Besitzer der Fläche noch zurückgezogen hat. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Geschrieben 24. Mai 2010 als ich das Foto geschossen habe, hat es verdächtig nach Diesel gerochen.... schätze auch mal das es ein Tankhänger ist.gruss Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Heitkamp nutzt die Anhänger nur als Wasserwagen.Ich hab 2000 eine Woche lang nur Suchschürfe auf der Zeche gemacht.War ziemlich viel kontaminiertes Material dabei.Den Zechenabbruch sollten wir eigentlich für Heitkamp machen, hat Heitkamp dann aber selbst gemacht.Die Schächte waren damals nur abgedeckt.Gruß Erdwin Zitieren
tino27 552 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Ich seh grad, dass ich mich etwas falsch ausgedrückt hab.Ein Tankwagen kann ja vieles sein, aber ich meinte im Sinne von auftanken. Aber das kam mir eben merkwürdig vor in Zeiten, wo alles geklaut wird. Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 voll cool die bilder.. die zeche haben wir damals abgerissen. :-) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.