CaDo 443 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 So ist das halt, wenn man die entsprechenden Vorgaben hat, Dinge zu bestimmten Terminen fertig zu haben.Ist auf dem Bau halt so, da musste Freitags auch mal länger machen, nicht so wie bei der Behörde, wo meist pünktlich der Stift fallen gelassen wird oder die Stiefel ausgezogen werden Hat man nicht sogar schon mit dem Setzten der ersten Borde angefangen?! Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Geschrieben 17. Juli 2011 Baustellenübersicht...Diesmal bin ich von der Walter-Kohlmannstrasse gekommen wo die Einfahrt in die Gneisenauallee ist bzw. gebaut wird.Zufahrt von der B236 Zu/Abfahrt "Auf der Wenge" Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Geschrieben 17. Juli 2011 (bearbeitet) Baustrasse "Auf der Wenge" im Hintergrund das CEMEX Werk Rüschebrinkstrasse Blick Richtung Gneisenau. Ich schätze mal das der "Hügel" weggebaggert wird, wenn ich mir so die höhe des Schachts angucke ist das die einzige Möglichkeit. Das Bordstein setzen bis in die Fritten hat sich bezahlt gemacht, schätze mal noch 4 Wochen dann muss der og. Hügel auch verschwunden sein... bearbeitet 17. Juli 2011 von sarodo Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Geschrieben 17. Juli 2011 Das ist bestimmt ein Tiefbett Gulli Von Anfang bis ...... Mittlerweile haben sich wieder mehr Bagger eingefunden, das Stemmen hör ich bis zu mir nach Hause ca. 4 KM Luftlinie Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 17. Juli 2011 Autor Geschrieben 17. Juli 2011 Ein Foto für die Mechaniker Gallileo FAKE check: Wurde der 4-Achser per Kran so abgestellt ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.