sarodo 1.199 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Geschrieben 2. Juni 2011 update3Im Hintergrund ist die Halde für den Bauschutt Was da so rumliegt... Zitieren
brudal 1 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Aber was ist denn jetzt mit den Seilbaggern und ihren Gewichten. warum macht man das? Zitieren
ruuster 0 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hallöchen, ich gehe davon aus, daß mit den Gewichten der Boden verdichtet wird. Zitieren
Gast seppl5 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 mal ne andere these..... kann es sein das die versuchen anhand von schwingungen beim aufprall zu messen ob die grundstabilität durch die schachtverfüllungen gewährleistet ist ????man hörts oder liest es ja immer wieder das gerade bei den verfüllarbeiten unter tage in den streben ein bisserl geschlampt wurde !hab mich mit nem ehemaligen kollegen unterhalten der mir erzählte das z.b. auf bergwerk ewald in herten tonnenweise büromaterialien mittels förderkorb und in loren verpackt einfach in die strebe gefahren wurden und gut wars wer siehts denn auch wenn der deckel drauf ist Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.