grader 14 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Also ich will ja Niemanden ärgern aber habt ihr kein Gefühl dafür entwickelt, wann bei einem Gerät Überlastung stattfindet? Man kann JEDES noch so gute und starke Gerät überlasten. Zitieren
MikeII 129 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 Servus,welche Schrauben sind denn da verwendet worden? Da liegt vermutlich das Problem!Gruss Mike Zitieren
handreas 5 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 "Bangkirai Holz killt Akkuschrauber" ??? In meinen Augen der falsche Titel, richtig ist wohl "Hobbywerker killt Akkuschrauber" !!! Einschrauben ohne Vorbohren in Hartholz?? - sicher lag es auch an den Schrauben! Die waren nämlich "zu gut"... normal hätte es den Kopf abreißen müssen, bevor das Schraubergetriebe den Geist aufgibt. Andreas Zitieren
adk 6,3 fan 0 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Also hab zwar kein Bohrschrauber,aber eine Bohrmaschine mit Meissel/Bohr und Schraubfunktion.Wenn die Maschine überlastet tut,dann schaltet die sich automatisch ab bearbeitet 23. Mai 2010 von adk 6,3 fan Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Habe mir einen Dewalt DCD920L2 Akkuschrauber zugelegt und damit 2600 terrassofix schrauben 5x70 versenkt. Top Gerät und ein konstanten Drehmoment. Link Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.