Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.036

Recommended Posts

Gast Tom-ST
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo
Hatte gestern beim herstellen einer Bangkirai Dachterrasse meinen Makita Akku Bohrschrauber BDF451RFE das Innenleben zerstört , genauer gesagt das Getriebe und der Anker hat auch was abbekommen.
Beim einschrauben von 4 Schrauben 5x70 die nicht so recht wollten und mein Ehrgeiz zu stur war gab es bei der dritten Schraube ein kurzes Klacken mit ordentlich Hub und Ende war mit Schrauben.
Mein makita Händler schaute sich das an und meinte so was hat er noch nie gehabt, schaute mich kurz an und sagte : na ja bei der Statur wundert es mich nicht, da herrschte wohl die Kraft mit Sturkopf biggrin.gif .

Schöner käse nun muss ich tief in die Tasche greifen und mir einen neuen Kaufen.

Ist euch ähnliches schonmal passiert??? bearbeitet von Tom-ST

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mit dem Steinbohrer,der hat sich verabschiedet,hat sich vorne im wahrsten Sinne des Wortes geteilt laugh.gif
Geschrieben
Haben schon immer Festoschrauber in der Firma gehabt und da war das gleiche Problem, beim Makita den wir jetzt haben geht eher der Akku kaputt.
Bei eBay bekommst du Ersatzteile für Makitaschrauber, ist auch nicht so ein gefummel also lohnt.

Und in Zukunft besser vorbohren....

Gruss
Geschrieben
Ja dieses Holz verleiht den Maschinen schon einiges ab. Haben damit eine Terrasse von 35 qm verlegt. Dort haben wir vorgebohrt und verschraubt auch mit einer Bohrmaschine.

Grüße der Maxi. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...