Schwarzer 0 Geschrieben 22. Mai 2010 Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo, mal eine Anfängerfrage. Ich besitze einen Kubota KH 60. Der Kerl hat eine Hammerleitung aufgebaut, meine Frage jetzt, wie schalte ich die ein?mfg Franz Zitieren
desperado 0 Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo eigentlich sollte im Fußraum ein Pedal sein mit dem du den Hammer aktivierst. Dieses Pedal steuert die Zusatzfunktionen wie Greifer drehen usw. MfG Markus Zitieren
Schwarzer 0 Geschrieben 25. Mai 2010 Autor Geschrieben 25. Mai 2010 Hallo, leider sind da keine Pedale vorhanden. Ich hab nur 4 Hebel, 2 Fahrhebel und die Steuerung des Stiels und Löffels.mfg Franz Zitieren
baggersepp 0 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Der KH60 hatte von Haus aus keinen dritten Steuerkreis, das war optional erhältlich.Wenn ist es das das Pedal (8) man nannte es Druckanschlusspedal, was aber keinen Drucklosen Rücklauf hatte.Ich denke da ist was nachräglich eingebaut worden. Verfolge doch einfach die Leitungen!Am KH41 wurde vorne rechts aussen einfach eine Leitung mit Hydraulikkupplungen umgesteckt, dann ging es Drucklos zurück. Am KH50 und 60 wurden extra Leitungen unterhalb des Bodenblechs der Kabine verlegt. Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 25. Mai 2010 Geschrieben 25. Mai 2010 Moin! Na, er schreibt ja, das er keine Pedale hat...Sind an den Joysticks noch Schalter oder Drucktasten? Wenn das nachgerüstet wurde könnte es ein Magnetventil sein. Mach doch mal ein Bild von den Hebeln usw...Jochen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.