Gast Alwin Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Mal das letzte........ Wie gesagt ab Dienstag mein Kran.... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) ..Der hat aber viel (Zentral) Ballast drauf für den kurzen Ausleger und die HH...Das ist bei diesem Kran so eigentlich normal. Kurzer Ausleger, bedeutet auch mehr Zentralbasalt. Wen diese Krane so kurze Ausleger haben, schon fast gleich lang sind wie der Gegenausleger, so ist die Gefahr grösser das der sich bei Wind nicht richtig mit den Wind dreht. Deshalb mehr Zentralbasalt. bearbeitet 27. Februar 2010 von Beat Zitieren
ac500 0 Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Sehr schöne Fotos von deinem neuen Schaukelstuhl, den ich mal sicher fotograpieren kommen werde Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Net nur photographieren.... Ich hab Dir ja was versprochen am tel.... Zitieren
WK192SL 0 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Mal das letzte........ Wie gesagt ab Dienstag mein Kran.... Dein KRAN??? du meinst Kränchen.... ) bearbeitet 8. März 2010 von WK192SL Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.