hg 125 5 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 (bearbeitet) gerade deinen -dreh/fred -gelesenda ist bis jetzt noch nichts umgestellt worden.das schwenken ist sehr gewöhnungs bedürftig - das schnelle -wenden- ist da so ein ding für sich.vor allen wenn man es von anderen kran-typen gewohnt ist.-Positioniermodus - finde ich eigendlich schön, musst du nicht immer um schalten sondern nur das knöpfchen mit dem daumen drücken -dauert auch eine weile bis man in hinterstübchen hat - aber dann !hilft vorallen dingen beim last aufnehmen zum betonieren. findet bei mir bei ca 48 m statt da ist schon schnell mal gehupe angesagt.mit knöpchen weniger.und leicht hoch und katze rein geht nicht -bauzaun.hat mich heute etwas überrascht-voller holzcont. über den bauzaun.hätte ich nicht gedacht .aber man lernt bis zum letzten tag.wiegesagt er schaltet nur bei katze unter grosser last zurück.bei keiner anderen funktionhg bearbeitet 26. August 2009 von hg 125 Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Wie gesagt in dem Fred........ Kannst umstellen lassen, mußt nur den Monteur hochkommen lassen... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 gut zu wissen , werde ich mal ansprechen wenn er mal wieder da ist.die woche habe ich ihn von unten gefahren.was mich ein bischen stört ist der ultra kleine durchstieg im mini dreh kranz aber mit der zeit entwickelt man sich ja zum schlangenmenschen.mach morgen noch ein paar bilder zu mindesten unten rumbis morgenhg Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Glaub´ mir, da kommen sogar Leute oder besser KF´s mit der Figur eines Bud Spencer durch... Zitieren
Wölffchen 2 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Moin,auch bei meinem 110 EC-B schaltet die Katze in die 2 Stufe zürück, wenn die Last zu schwer ist.Das nervt, alles dauert dadurch extrem langsam.Was auch nervt sind die spanichen Totmanschalter.GrußWölffchen bearbeitet 27. August 2009 von Wölffchen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.