Gast Alwin Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Jaja, immer auf den armen Alwin los........ Ich prangere ja nur Mißstände an, rege die Designer zu rundgelutschten Krane an, damit ich den alten PHILOU an den Rande des Herzinfarktes bringe, saufe literweise Bier und Schnaps in gekühlten dosen (die Mehrzahl von Dosis; nicht Dosen!), damit ich mein PortaPotti füllen kann und die Bauarbeiter, wenn ich es oben entleere, einen besch......n Tag haben. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) ...muß wenigstens das Bier immer schön gekühlt sein.. für den Feierabend. Warum trinkst Du dein "Feierabendbier", nach Feierabend alleine auf dem Kran Andere Leute machen das wen sie am Boden, bei den Kollegen sind bearbeitet 18. Juli 2009 von Beat Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 .............rundgelutschte Krane ??????????? ........ekelhaft..........ALWIN wirf' mal ein Bier rüber nach Belgien... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Warum trinkst Du dein "Feierabendbier", nach Feierabend alleine auf dem Kran Andere Leute machen das wen sie am Boden, bei den Kollegen sind Ich trinke mein Bier schon nach Feierabend mit den Kollegen am Boden, keine Angst, Beat.. Du mußt bei solchen Meldungen von mir auch zwischen den Zeilen lesen... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 (bearbeitet) .............rundgelutschte Krane ??????????? ........ekelhaft..........ALWIN wirf' mal ein Bier rüber nach Belgien... PHILOU, wenn ich Dir eine Hopfenkaltschale rüberwerfen würde, würdest Du das belgische Bier nicht mehr angreifen.... Achso, und Du weißt ja, man kann sich auch den hässlichsten Kran "schönsaufen" bearbeitet 18. Juli 2009 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.