Gast Alwin Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Lothar, Du Sonnenkönig der Kranschnitzmeister......... Da ich geschieden bin, darf ich ganz legal den Mischerladys von oben in die Arbeitsbluse guggen.... Feldstecher (also Fernglas) ist immer griffbereit.. Und da auch ein Kranführer mal ein Wässerchen gluggsen muß, sollte das schon gekühlt sein wie der Hilton ihr Proseccodöschen. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 @Philou wie heisst es doch so schön? Der Appetit wird drausen geholt aber gespeist wird daheim.... @Hobbyarmor aka Alwin, wie sagte doch ein Arbeitkollege heute zu mir? Wir sind hier zum Arbeiten!!! Das heisst das wir Blut und Wasser schwitzen, und die Stühle aus Holz sind, am besten noch mit Nägel! Falls wir die Frechheit hätten uns hinzusetzen!!!! Und am 25. Preisen wir unseren Arbeitgeber! Wir opfern in einer Rituelen Zeremonie die Hälfte unseres Lohns!!! (In der Bar um die Ecke).... Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 Mal ein Blick von meinem 71 EC-B5... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 Ein morgendlicher Blick hoch zu meinem Kran... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.