Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.018

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Für die folgenden 2 Bilder hab ich mir morgen einen Liebherrmonteur bestellt....

Beim neuauflegen des Hubseils muß anscheinend ein Fehler passiert sein. Da ist eine lose stelle, anscheinend wurde das Hubseil nicht unter vorspannung aufgelegt. Selbst bei 4strangbetrieb komme ich nicht soweit runter (Senknotendschalter ist zu hoch gestellt), das ich die lose stelle beseitigen kann. Wird das nicht behoben, ist das Hubseil in spätestens 3 Monaten schrott....

014.JPG

Geschrieben

015.JPG

Daran erkennt man, wie der vorgänger von "Kranfahrer" mit dem Gerät umgegangen ist. Denn wenn er er oder der Monteur etwas Grips hätten, hätten die das schon beim Auflegen bemerkt. Die Kabine gleicht einem Aschenbecher und Müll war auch wieder oben, den ich heute entsorgt habe......... Zudem muß er nciht der beste Kranführer gewesen sein.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...