Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Gast seppl5
Geschrieben
und im Übrigen was ist denn mit den Tariflöhnen ???

Ich kann mich mal erinnern das Unsere Väter und Vorväter sich mal eingesetzt haben für die Gründung der Gewerkschaften, heute will selbst die Politik aus Berlin sie weg haben !

Dann ist eben weniger widerstand da beim einführen der Neuen Mindestlöhne oder beim Lockern des Kündigungsschutzes ! whistling.gif

So siehts doch aus der Kessel Deutschland brodelt wie Sau aber keiner sagt was , die Leute auf den Straßen geben sich gegenseitig die Schuld für den Ranz den die in Berlin verzapfen !

Und seid doch mal ehrlich die Sache mit der Fahrerkarte wurde letztendlich nur eingeführt damit der kleine Deutsche Kraftfahrer noch besser und zwar Digital abgezockt werden kann ! so siehts aus

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast seppl5
Geschrieben
Dennoch muss ich mich Entschuldigen !!! whistling.gif whistling.gif

Großes Sorry die Sachen gehören hier eigentlich nicht hin , es ist Traurig aber Wahr !

Geschrieben (bearbeitet)
Durchaus, ich redete von Leuten wie dir, du jedoch beleidigst mich wirklich persönlich als Vollpfosten - aber egal, das ist für mich kein Niveau, zumal du nicht mal weist wie Foul geschrieben wird.

abzocke, abzocke, abzocke, abzocke

Meine Güte mach deinen Job richtig dann brauchst du auch nichts zahlen, machst du deine Arbeit falsch wird zurecht bei dir eine Rechnung gestellt. das hat nichts mit Abzocke zu tun. Schaffst du das nicht solltest du dir dringlichst einen anderen Job suchen.

Warum ist es so? weil Leute wie Du eben den Job beschissen machen statt garnicht zu fahren um wieder für Ordnung zu sorgen. bearbeitet von MoRCy
Geschrieben (bearbeitet)
Moin!

Also - das ist ein hochinteressantes Thema hier!!!

Leider stören die persönlichen Schuld- und Unfähigkeitszuweisungen erheblich - laßt das doch einfach mal raus.

Ich würde mich freuen, wenn die anstehenden Fragen so geklärt werden, daß man wirklich weiß, was Sache ist! Derzeit machts wohl jeder anders... unbefriedigend hoch 10.

Wer opfert sich und versucht richtiges Licht da reinzubringen?

Andreas wave.gif
bearbeitet von handreas
Gast seppl5
Geschrieben
ja is ja auch korrekt aber sei doch mal ehrlich .......... 3 Fragen:

Wurdest du gefragt ob du den Euro willst ?

Hast du Mitsprachrecht bei der Kreditbewilligung für Griechenland ??

Wirst du gefragt werden ob du mit 25% Mehrwertsteuer einverstanden bist ???

sad.gif

ist doch deprimierend oder ? es hies dochmal wir Deutsche haben mitspracherecht oder ?
wo ist es ?

und so ist es mit allem BAG Tachoscheiben Digitalem Fahrtenschreiber Bussgelder Hartz4 usw usw

die Deutsche Regierung sieht das Dänemark 25% mwst hat , ist doch toll das brauchen wir in Deutschland auch !!!
Das Dänemark aber viel Niedrigere Lohnnebenkosten hat zählt nicht

Wir bekommen doch eh alles nur noch Vorgeworfen und wir Schlucken oder nicht ?

Bekommst du noch Urlaubs,- oder Weihnachtsgeld ? ich meine ist ne Private frage geht keinen was an aber alldas was zu DM zeiten war is wech und es heisst imer wieder Wir müssen den Gürtel enger schnallen !

Und sind wir dochmal ehrlich bei frau und 2 Kindern als Alleinverdiener siehst du ganz schön alt aus bei den heutigen Löhnen und an Rente denken wir besser gar nicht ........

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...