Greifergott 0 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Ja das mit der Rubrik ist mir erst aufgefallen wo ich es eingestellt hatte ... leider ich konnte aber noch nix finden um es zu ändern ... Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 So nach neusten Angaben soll es wohl September/Oktober quer über den schönen Golfplatz Elbflorenz gehen mit der Trasse. hihi das wird ein spaß Zitieren
caterpillar 42 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hi,wunderschöne Bilder,von einer richtig interessanten Baustelle,ganz toll.Gruß Stephan. Zitieren
Greifergott 0 Geschrieben 25. Juli 2010 Autor Geschrieben 25. Juli 2010 So ich war nochmal auf der wahrscheinlich letzten Fototour was die Baustelle angeht, denn leider sind die Arbeiten die in meinem näheren Umkreis sind, soweit abgeschlossen. Leider bin ich nicht überall hingekommen da das Wetter am Vortag nicht das beste war :-( Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.