Hanzdampf 0 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hallo freundeich haffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfenich suche schon seit geraumerzeit einen Mobilenbaukompressor.habe schon das ganze internet abgesucht und meine umgebung.ich möchte den kompressor fürs eisstrahlen einsetzten.er sollte ca. 10bar betriebsdruck haben und ca. 5cm³ luftfördermege habenund die luft muss ölfrei sein und er sollte nicht mehr als 10.000€ kosten.wäre nett wenn ihr da was wissen würdet...p.s. komme aus dem raum cuxhaven norddeuschlandmfghanzdampf Zitieren
Maxi 3341 5 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hallo freundeich haffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfenich suche schon seit geraumerzeit einen Mobilenbaukompressor.habe schon das ganze internet abgesucht und meine umgebung.ich möchte den kompressor fürs eisstrahlen einsetzten.er sollte ca. 10bar betriebsdruck haben und ca. 5cm³ luftfördermege habenund die luft muss ölfrei sein und er sollte nicht mehr als 10.000€ kosten.wäre nett wenn ihr da was wissen würdet...p.s. komme aus dem raum cuxhaven norddeuschlandmfghanzdampfWie siehts aus mit einem Mietkompressor?Grüße der Maxi. Zitieren
SirDigger 2.303 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Das Ölfrei wird bei Baustellenkompressoren das Problem sein. Da das dabei nicht wirklich gefordert wird, da die meisten Anbaugeräte (Hammer/Ramme/Erdrakete) ja sowieso öl benötigen. Zitieren
Hanzdampf 0 Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Geschrieben 18. Mai 2010 ja und leihen kann ich mir kein.. weil hier erstmal keine verleihfirma ist und ich nicht jeden monat über 1000€ leigebühr bezahlem will Zitieren
atlas-spezi 148 Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 hallohabe einen gebrauchten demag mit 5 cbm und deutz motor zu verkaufen muss aber eine kleinigkeit repariert werden !sonst guter zustand und nicht so vielgelaufen mit neuer bereifung und schallgedämpft !mfgmarcus0173 9518224ps Standort bei bremen !!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.