Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.306

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Kommt man mit Warnweste, Sicherheitsschuhen und Helm da auch irgendwie rein? kreisch.gif

EDIT: Dann war Liebherr R944C Litronic doch richtig, bloß nicht von Heitkamp whistling.gif Hätte nie gedacht das ne Firma von 'so weit' das macht blush.gif
bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Warum nicht!? So ist die Marktwirtschaft! Der mit dem besten Preis bekommt den Auftrag! Egal vorher die Firma kommt.

Bei mir in der Stadt ist gerade eine Berliner Firma tätig und verlegt Kabel. Die haben eine Pension gemietet und da stehen jeden abend die Busse, kleinen LKW und Minibagger auf Hänger rum.

Geschrieben

Bei mir in der Stadt ist gerade eine Berliner Firma tätig und verlegt Kabel. Die haben eine Pension gemietet und da stehen jeden abend die Busse, kleinen LKW und Minibagger auf Hänger rum.

Ham die zufällig Yanmar Bagger und schwarze Ivecos? Dann wären das diejenigen, die letztes Jahr Dortmundverbot bekommen und sich in Arnsberg nicht mit Ruhm bekleckert haben... whistling.gif

Wobei sie sich nicht beschweren durften: Wer (Breitband-)Kabel gerade mal 20cm tief und dazu noch fast ohne Sand verlegt und dann seine Oberflächen nur dilletantisch wiederherstellt, hats auchnicht anders verdient...

Sorry für OT
Geschrieben
Nee, das bezog sich auf die Sache mit der Entfernung und Dennis brachte dazu das Beispiel der Firma aus Berlin.

Hätte nie gedacht das ne Firma von 'so weit' das macht
Bei mir in der Stadt ist gerade eine Berliner Firma tätig und verlegt Kabel.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...