caterpillar91 1.540 Geschrieben 11. Juli 2010 Autor Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Kommt man mit Warnweste, Sicherheitsschuhen und Helm da auch irgendwie rein? EDIT: Dann war Liebherr R944C Litronic doch richtig, bloß nicht von Heitkamp Hätte nie gedacht das ne Firma von 'so weit' das macht bearbeitet 11. Juli 2010 von caterpillar91 Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Warum nicht!? So ist die Marktwirtschaft! Der mit dem besten Preis bekommt den Auftrag! Egal vorher die Firma kommt.Bei mir in der Stadt ist gerade eine Berliner Firma tätig und verlegt Kabel. Die haben eine Pension gemietet und da stehen jeden abend die Busse, kleinen LKW und Minibagger auf Hänger rum. Zitieren
meisterLars 264 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Bei mir in der Stadt ist gerade eine Berliner Firma tätig und verlegt Kabel. Die haben eine Pension gemietet und da stehen jeden abend die Busse, kleinen LKW und Minibagger auf Hänger rum.Ham die zufällig Yanmar Bagger und schwarze Ivecos? Dann wären das diejenigen, die letztes Jahr Dortmundverbot bekommen und sich in Arnsberg nicht mit Ruhm bekleckert haben... Wobei sie sich nicht beschweren durften: Wer (Breitband-)Kabel gerade mal 20cm tief und dazu noch fast ohne Sand verlegt und dann seine Oberflächen nur dilletantisch wiederherstellt, hats auchnicht anders verdient...Sorry für OT Zitieren
PK984C 1 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Eckert ist ne gut geführte Firma die nur Abbruch machen. Also deine Kabelfirma ist das bestimmt nicht.http://www.eckert-industrieabbruch-gmbh.de/ bearbeitet 12. Juli 2010 von PK984C Zitieren
Colourconcept 6.734 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 Nee, das bezog sich auf die Sache mit der Entfernung und Dennis brachte dazu das Beispiel der Firma aus Berlin.Hätte nie gedacht das ne Firma von 'so weit' das macht Bei mir in der Stadt ist gerade eine Berliner Firma tätig und verlegt Kabel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.