caterpillar91 1.540 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Vorne auf dem Mitarbeiterparkplatz.... Überall wird Demontiert, aber bis jetzt ist nur der Liebherr-Bagger an Abbruchgeräten da Täuscht euch nicht mit der Größe das geht nochmal min. 400m nach rechts und 300m nach vorne, die blaue Halle ist nur ein kleiner Teil Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Rechts stehen Trafos... Das ganze Werk ist voller Autokräne Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Geschrieben 1. Juni 2010 Verwaltung, rechts Sozialtrakt und links geht die Halle weiter... Die Verwaltung und der Pförtner werden noch bewirtschaftet... Der Liebherr Bagger steht hinter Bäumen versteckt im Werk... Da sieht man nur den Ausleger von... Bin da auch vorbei gefahren... Ich meine auch noch einen kleineren Hitachi gesehen zu haben Aber auf dem Fremdfirmen Parkplatz standen nur Wagen von Industrieservice-Unternehmen... Naja hoffen wir, dass sich bald mal Seilbagger und Long-Front's dort auftürmen Zitieren
NH_E385 0 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Die sind aus dem inneren des Abbruchs.Grüße Zitieren
fineEsprit 0 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 wer ist eckert?? kenn ich gar nicht... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.