Bauhistoriker 12 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 Porr beabsichtigt vmtl in Abu Dhabi mit einer Niederlassung Fuss zu fassen. Die bereits in Abu D und Dubai ansässige Alpine Deutschland will vmtl im Oman eine Niederlassung eröffnen. Beide Länder sind von der Finanzkrise relativ unberührt und setzen Ihre Milliarden Investitionen fort. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Herrmann 44 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo,klingt interessant - hast Du eine Quelle dazu? Ich würde gerne mehr dazu lesen. Viele GrüsseHerrmann Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 20. Mai 2010 Leider kann ich meine Quelle nicht nennen. Aus rechtl Gruenden schreibe ich prinzipiell in der Möglichkeitsform. Porr hat offiziell neue Märkte (auch Libyen usw) unter Beobachtung (s Porr Nachrichten 155 und 156) Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.