Bauhistoriker 12 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Strabag möchte ev seine Auslandsmarken DYWIDAG International und Züblin International als Strabag International weiterführen. Dies vermeldet die verlässliche Gerückteküche. Mal sehen was daraus wird.Strabag steht kurz vor der Übernahme mehrere Großaufträge in Sotschi , Russland und ev eines der größten Strassenbauprojekte in der Firmengeschichte. Wir drücken die Daumen. Zitieren
Herrmann 44 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo,wenn es nur ein Gerüch ist, dann die Auswahl der Rubrik "News" falsch an dieser Stelle. Unter News / Nachrichten sollten nach meiner Einschätzung die von jeweils betroffenen Unternehmen bestätigte Nachrichten eingestellt werden. Am besten ist natürlich der Nachweis einer Quelle - Gerüchte gehören hier eigentlich nicht rein. Viele Grüsse Zitieren
Bauhistoriker 12 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Geschrieben 20. Mai 2010 Wenn Ihr echte News wollt, dann ist es leider nicht anders möglich. Es wird so kommen aber ich bin nicht in Entscheidungsprozesse welche jederzeit kippen können involviert jedoch sehr gut informiert.Quelle: Geschäftsbericht Strabag SE 2009. Fast das gesamte Auslandsgeschäft wird in die Sondersparten integriert und somit aus der Züblin und Strabag AG herausgelöst. Bitte um Verständnis, wenn ich mich bei meinen Infos vorsichtig ausdrücke. In den meisten fällen erfolgt ein paar Wochen später eine offizielle Pressemeldung der genannten Firmen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.