Simon T. 63 Geschrieben 30. Juni 2010 Share Geschrieben 30. Juni 2010 gruß Simon Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
fineEsprit 0 Geschrieben 30. Juni 2010 Share Geschrieben 30. Juni 2010 Und wo stellst dann den LF hin wenn der kleine arbeiten soll? Auf den nächsten Schutthaufen? Wennst die Standfläche machst muss die andere Maschine ja wo hin... du kannst ja ned arbeiten wenn die genau dort steht...Edit: Das da oben ist übrigens eine ernst gemeinte Frage von mir jo.. genau dieser mist hat mich mal ne tür bei einem 330c gekostet. ein bisschen platz brauch man schon. aber davon ab,,,,, den 670 mit dem teleskop tät ich schon gerne haben. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
geertyke 1.050 Geschrieben 7. Oktober 2017 Share Geschrieben 7. Oktober 2017 Der Hitachi ZX 670-3 Abbruchbagger mit Kocurek Teleskop Abbruchausleger von Hagedorn Abbruch. 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.