baumaschinist-jb 0 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo und schöne Grüße aus Thüringen,Ersteinmal danke für das tolle Forum hier, ich schaue hier eigentlich schon seit Jahrenregelmäßig rein, und heute habe ich es endlich einmal geschafft mich bei euch anzumelden.Nun aber zu mir,Mein Name: Jörg Brünnler, ich bin 45 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf bei Erfurt in Thüringen.Mein Beruf : Baumaschinist, seit 1983 (Allrounder)Meine berufliche Karriere begann bei der Deutschen Reichsbahn, in den Bereichen Brückenbau später wechselteich dann zum Gleis- und Tiefbau. Seit der Wende habe ich in fast allen Baubereichen als Baumaschinist gearbeitet egal ob Hoch- oder Tiefbau, Spezial- und Erdbau.Seit diesem Jahr bin ich als selbstständiger Baumaschinist unterwegs. MfG Jörg Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Herzlich Willkommen bei uns hier und viel Spass Zitieren
baumaschinist-jb 0 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Geschrieben 16. Mai 2010 Danke ..... den werd ich bei euch bestimmt haben. Zitieren
Gast StreetHeizer4fun Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Willkommen auch von mirWir werden uns alle auf deine Beiträge freuen... Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hallo Jörg,auch von mir ein "HALLO" freut mich immer zu hören wenn sich ein "Dauerleser" überwunden hat zum Aktiven zu werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.