maurermeister1975 31 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Mahlzeit zusammen,na wenn der Potain mit dem schwarzen T auf gelbem Grund mal nicht von der traditionsreichen Fa. Trucksäss Bau aus Ulm stammt die leider 2002 insolvenzbedingt liquidiert und versteigert wurde. Aber hundertprozentig stammt der von dort!! Muß ich direkt mal im Versteigerungskatalog nachschaun ob da ein Potain E 10/14 dabei war So sieht man die alten Schätzchen wieder, die heut auf der ganzen Welt verstreut sind.Bis die Tage und Zitieren
maurermeister1975 31 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Mahlzeit zusammen,ja meine Nase hat mich nicht im Stich gelassen. Versteigerungskatalog Trucksäss Bau Ulm Position Nr. 897Turmdrehkran Potain E 10/14 C Bj. 1992 das sollte er sein! Schon komisch daß sich unsere Kollegen auf den Baustellen in anderen Ländern nicht mal die Mühe machen, alte Firmenschilder an einem Kran abzuhängen nachdem der Kran aufgekauft wurde?? Ungefähr so wie wenn an einem Hochtief - Kran heute noch ein Holzmann Logo hängen würde?? Am besten noch mitten in Frankfurt.. Irgendwie komisch, aber andere Länder, andere Sitten...Bis die Tage Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hallo zusammenHier habe ich auch noch ein Potain E10/14. Ich hoff es stimmt.Unterwagen Gegenausleger Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Und noch der ganze Kran So das wars auch schon wieder. LG Florian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.