OTTO KAISER 32 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Nur für dich ,damit du weißt was dich Dienstag erwartet und viel spaß im Dunkeln. wenn die leute von Banzhaf Montag kommen haste Licht, wenn nicht stehste im dunkeln beim Kranfahren. bearbeitet 9. Dezember 2006 von OTTO KAISER Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ach Du ich Bin Schlimmeres Gewoht das Ist Harmlos. Du Kennst Meine Alte Baustelle da hatte Ich auch Licht und wenn Ich auf´m Dach was gwemacht hab Hab Ich auch Nichts Gesehen. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Vergiss aber nicht deine neue Baustelle ist fast mitten im Wald,da ist es dunkler als in der City. Ich empfehle dir mal in einer ruhigen minute mal hochzuklettern, schöne aussicht über den gasamten Grunewald, auch siehste den W&F Kran in der Schlossstr. bearbeitet 9. Dezember 2006 von OTTO KAISER Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ja rauf werde Ich bestimmt mal Klettern den Spass Gönn Ich mir . Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Das ding hat eine Uralte Kabine, ein reines Blechhäuschenohne jegliche Dämmung und der Sitz ist ja nun richtig geil und zum einsteigen in die Kabine eine Klappe aller U-Boot. Eng ist die Kabine man da ist die im MD 90 ja riesig gegen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.