Pete 1 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Ist der mit Likufix und von der WBI? Zitieren
Pete 1 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Dann viel Spaß :-) Ist ja was kräftiger wie der normale A924C Hast du auch die Nachläuferaschse dabei bekommen für Straßenfahrten??? Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Dennis Bilder von deinem Neuen !!!! Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen,eine dritte Achse ist nicht dabei gekommen und Bilder werde ich hier nicht veröffentlichen. Hat seine Gründe.Der Bagger wiegt nun 2 Tonnen mehr wie mein erster 924C und hat ein 6 Tonnen Kontergewicht und mehr Hub sowie Grableistung. Nach ersten 2 Tagen fahren kann ich noch nicht viel berichten da ich den Graben verfülle und da kaum schwere Lasten habe. Ich merke aber beim verdichten mit dem Anbauverdichter einen deutlichen Unterschied. Der Bagger drückt mehr nach unten was sich wiederrum auf die Verdichtung auswirkt bzw auf den Verdichter.Ich habe gestern einen 6,8 Tonnen Schacht als Test angehangen. MIt Löffel kurzer Kette und dann ein 3er Gehänge. Ketten normal eingehangen und nicht kurz gemacht. Das der Schacht nicht in den Himmel geflogen ist war alles Sagenhaft was da Power hintersteckt. Laut WBI soll er 12 Tonnen heben. Bei der aussage bin ich aber etwas Skeptisch. Der Bagger ist ein 934 auf Reifen Der Bagger war ein Messegerät und ein Vorführgerät, Daher sind da so einige Technische Sachen mit eingebaut wie zb Hubverstärker, Hubbegrenzung, Scheibenwischer an der kleinen Scheibe vorne unten und PartikelfilterNatürlich auch eine Rückfahrkamera Gestern habe ich eine 2 Stündige Einweisung bekommen durch WBI unseren Liebherr Händler. Sehr guter Monteur und sehr gute und Top Einweisung!Ich werde weiter berichten bearbeitet 15. November 2012 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.