tobi94 155 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Der Potain GMR 326 D ist einer meiner Lieblingeder Familie Potain.. Zitieren
potain 0 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Tjo, denke der Kranführer ist ein blutiger Anfänger........ Scheiben kaputt...... Wie bitte schafft man das???? Das ist bei dem Kran schon einige Zeit so. Er stand damals als Ersatz für den MD 125 >>>HIER<<< den man wohl woanders brauchte als wir nur noch die Fassade und das Dach machen mussten (Übrigens der MD 125 steht nun zwischen Aesch und Ettingen). Erkenne den 326 noch genau, mit der kaputten Kabinenscheibe, der Nummer sechs und dem gelben Laufkatzmotor der zu dem blau grünen Kran recht gut hervorsticht. Bin den auch circa 3 Wochen gefahren, hatte fast einen Ohrenschaden von dieser Hubbremse, die man fast im ganzen Dorf hörte... Aber sonst ein schöner Kran wie ich finde..Gruss Matthias Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Hi MatthiasHE HE HE sieht so aus als würde ich fast immer nur an ehemalige Geräte von dir ranlaufen. Wusste gar nicht das die Rofra auch Potain Obendreher besitzt. Du sagst zwischen Ettingen und Aesch? bin doch letzte Woche nach Aesch gefahren und habe Ihn gar nicht bemerkt.......schäm........Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Tjo, denke der Kranführer ist ein blutiger Anfänger........ Scheiben kaputt...... Wie bitte schafft man das????Ich denke das ist hier ein bisschen unfair, das man da einen Kranführer als unfähig hin stellt oder was in der Art Wir alles wissen gerade bei den Unterdrehern wie lange die oft zusammengelegt in der Gegend rum stehen. Da kann so manch einer mit einem Gegenstand diese Scheibe(n) einschlagen oder sogar beim Transport, oder bei der Montage. Zitieren
potain 0 Geschrieben 13. März 2008 Geschrieben 13. März 2008 Jaja da gäbe es noch einige Krane , denn wir selbst besitzen ja keine Krane, nur dürfen wir die Krane der Bauunternehmer (meistens ausser einer Ausnahme) selbst bedienen. Wusste gar nicht das die Rofra auch Potain Obendreher besitzt. blink.gif Ja ich glaube fast dass der MD 125 der einzige Potain Obendreher der Rofra ist. Untendreher bei der Rofra habe ich noch keine anderen als Potain gesehen... Du sagst zwischen Ettingen und Aesch? bin doch letzte Woche nach Aesch gefahren und habe Ihn gar nicht bemerkt.......schäm........ Wenn man von Ettingen her nach Aesch kommt sieht man ihn ziemlich gut auf der rechten Seite, ist halt ein wenig versteckt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.