Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Potain GMR 313/ 321/ 326/ 330 A/B/C/D

Recommended Posts

Gast kalverkamp
Geschrieben (bearbeitet)

Tja leider wird sie nicht so gut gepflegt...... Liegt wahrscheinlich daran das der Kran mit FFST geführt wird.

326D__27_.JPG

Tjo, denke der Kranführer ist ein blutiger Anfänger........ Scheiben kaputt...... Wie bitte schafft man das????

Und die Unterschiede erkläre ich Dir dann praktisch.... bearbeitet von kalverkamp

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast windfrei
Geschrieben (bearbeitet)

Hier sieht man den Bolzen der zum Abklappen des A-Bockes (oder wie nennt man das Ding? bei diesen Kranen?) dient.

G E G E N AUSLEGERoder auch BIEGEBALKEN da beides zutrifft! bearbeitet von windfrei
Geschrieben

326D__27_.JPG

Tjo, denke der Kranführer ist ein blutiger Anfänger........ Scheiben kaputt...... Wie bitte schafft man das????

Und die Unterschiede erkläre ich Dir dann praktisch....

also ich glaube eher das die scheibe bei der Montage oder Transport zerbrochen ist.
Gast kalverkamp
Geschrieben

also ich glaube eher das die scheibe bei der Montage oder Transport zerbrochen ist.

Hab aber auch schon anderes selbst erlebt... Hab selbst ne Scheibe kaputtgekloppt, aber der Vorarbeiter wollte, das ich so hoch auffahre..... Und er konnte das Teil nicht mehr richtig halten. War aber mit einem Hallenkran..
Und bei einem LH 20K hat sich der KF fast selbst aus der Kabine gekloppt........... Alles schon dagewesen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...