Gast kalverkamp Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Tja leider wird sie nicht so gut gepflegt...... Liegt wahrscheinlich daran das der Kran mit FFST geführt wird. Tjo, denke der Kranführer ist ein blutiger Anfänger........ Scheiben kaputt...... Wie bitte schafft man das????Und die Unterschiede erkläre ich Dir dann praktisch.... bearbeitet 12. März 2008 von kalverkamp Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Vielleicht hat er auch "PENDELPAUSCHALE" bezahlt aber in die andere Richtung......... Gruess TinuOT: Alwin das wollte ich dir ja schon lange zeigen! habe dir ja damals auf dem 262gesagt das man bei den neuen Wolff Kabinen über eine Leiter zur Kabine kommt wie bei Potain.Hier ein Foto.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=205838 Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Hier sieht man den Bolzen der zum Abklappen des A-Bockes (oder wie nennt man das Ding? bei diesen Kranen?) dient.G E G E N AUSLEGERoder auch BIEGEBALKEN da beides zutrifft! bearbeitet 12. März 2008 von windfrei Zitieren
mpcom 0 Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Tjo, denke der Kranführer ist ein blutiger Anfänger........ Scheiben kaputt...... Wie bitte schafft man das????Und die Unterschiede erkläre ich Dir dann praktisch.... also ich glaube eher das die scheibe bei der Montage oder Transport zerbrochen ist. Zitieren
Gast kalverkamp Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 also ich glaube eher das die scheibe bei der Montage oder Transport zerbrochen ist.Hab aber auch schon anderes selbst erlebt... Hab selbst ne Scheibe kaputtgekloppt, aber der Vorarbeiter wollte, das ich so hoch auffahre..... Und er konnte das Teil nicht mehr richtig halten. War aber mit einem Hallenkran..Und bei einem LH 20K hat sich der KF fast selbst aus der Kabine gekloppt........... Alles schon dagewesen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.