mo2351 432 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Die Firma Trapp hat in Ingolstadt das Elisa Seniorenstift gebaut. Das war ne riesen Baustelle. Zu den Baggern: Ist ja genial! Die schieben ihr Transportfahrzeug gleich vor sich her . Genial .Hi longfront!Hast du Bilder von der Trapp-Baustelle aus Ingolstadt?Man sieht bei uns in letzter Zeit leider sehr wenige Bst. von Trapp. Da wundert es mich schon das die in Ingolstadt aktiv sind.mo2351 Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Leider aktiv waren. Die Baustelle ist schon sehr lange beendet. Leider hab ich auch keine Fotos. Tut mir leid .Ich hab mal ein paar Infos in einem neuen Thema zusammengesammelt. bearbeitet 8. Januar 2005 von longfront 321 Zitieren
MC86 5 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Die Idee mit den Wechsel/Mulden/Kippanhänger gefällt mir sehr gut, ist das bei euch verbreitet. Das ist mal sicher besser als die BAGGER-DUMPER-DEPOT-BAGGER-LKW- Methode. Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) Ja ist eine bestimmte Firma in Bocholt (thesing). Habe ich auch Fotos von, kann ich gerne posten... bearbeitet 8. Januar 2005 von matthias-w. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.