Gast matthias-w. Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Da wird grade die kreuzung asphaltiert Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 (bearbeitet) So und für heute das letzte ein MAN der grade die alten (noch unbenutzen) ampeln weg bringt :bagger3: :bagger3: :bagger3: PS: da weiß man wo die steuergelder landen :bagger3: bearbeitet 18. Februar 2005 von matthias-w. Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Sind das Aktuelle oder ältere Fotos? Wenn das aktuelle Fotos sind würd es mich mal Interessieren wie das Wetter bei euch ist un ob Minugrade herrschen. Wenn ja wundert es mich das das die Teerkolonne die Asphaltschichten zieht Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Die waren brand neu aber heute Schneit es , auf jeden fall war es sau kalt , ich habe mir die finger abgefroren beim knipsen. Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ATLAS Radlader von vorne Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.