Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Tja, Uwe,da schaut keiner so genau durch.... aber ich möchte so etwas nicht öffentlich besprechen, schließlich gehts hier um Existenzen...GrußWolfgang Zitieren
Watermaster01 13 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Sorry Wolfgang Du hast recht! :bagger3: Solche Themen gehören nicht ins Forum da niemand Schaden oder Schlechtmachrerei erfahren soll MfGUwe Zitieren
BreuerKrane 0 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hi Wolfgang,Ich frage Mich ob der Kran Brandt echt noch gehört, es kann ja schließlich nicht sein das man einen 220 tonner als ''Gartenschmuck'' Einsetzt. Ich werde mich mal schlau machen.PS: wieso biste dir denn sicher das es ein 6220L ist ? Hat dir da ein gewisser Kölner was geflüstert ? Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Hallo,anbei noch ein Bild des Kranes, auf dem man die hydraulisch abwinkelbare Klappspitze sehen kann. GrußJens Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 PS: wieso biste dir denn sicher das es ein 6220L ist ? Hat dir da ein gewisser Kölner was geflüstert ? Hi Chris,vielleicht hat der Kran ja auch ein Typschild, auf dem man sehen kann, daß es ein GMK6220L ist ... Spaß beiseite, ich habe auch erst gedacht, daß es ein GMK6300 ist (oder vielleicht ein GMK6250). Woran kann man die Sechsachser von Grove unterscheiden? GrußJens Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.