Torsten K 57 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo zusammenHab heute bei meinem 15 K die TÜV Abnahme machen lassen. Null beanstandungen Der Techniker meinte, er habe sch on neuere Krane in schlechterem Zustand gesehen. Nächste Woche gehts dann auf die erste Baustelle nach über 4 Jahren der Ruhezeit.Für die Latprobe am Auslegerende haben wir übrigens eine Gegengewichtsplatte vom 71 EC genommen + mich obendrauf um das nötige Gewicht zusammen zu bekommen........ Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 4. Mai 2006 Geschrieben 4. Mai 2006 Hallo zusammenHab heute bei meinem 15 K die TÜV Abnahme machen lassen. Null beanstandungen Der Techniker meinte, er habe sch on neuere Krane in schlechterem Zustand gesehen. Nächste Woche gehts dann auf die erste Baustelle nach über 4 Jahren der Ruhezeit.Für die Latprobe am Auslegerende haben wir übrigens eine Gegengewichtsplatte vom 71 EC genommen + mich obendrauf um das nötige Gewicht zusammen zu bekommen........Kannst ja mal ein paar Bilder hier reinstellen!GrußMike Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 4. Mai 2006 Autor Geschrieben 4. Mai 2006 (bearbeitet) Kannst ja mal ein paar Bilder hier reinstellen!Ja bai der Montage und dem Transport werd ich ein paar Bilder schießen. bearbeitet 22. Mai 2006 von blackcorner Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 22. Mai 2006 Autor Geschrieben 22. Mai 2006 Hier mal ein Bild von der Ankunft auf der Baustelle Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.