Torsten K 56 Geschrieben 16. März 2008 Autor Geschrieben 16. März 2008 Ist der gleiche, aber nicht mehr meiner. Ich hab ihn verkauft, schon vor über nem Jahr. Aber ich kümmere mich weiter um den Kran. Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 Hallo,der 15k ist ein sehr schöner Kran, hat mir immer gut gefallen, da er für mich den Übergang zwischen alten K-Kränen wie 22K und moderenen K-Kränen wie 21K darstellt.....kommt bald als Modell heraus....Du wirst ihn also bauen?GrußDaniel Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 17. März 2008 Autor Geschrieben 17. März 2008 Ja stimmt, dichtgeschweißte Profile, im Gegensatz zum 22 K 32 Die Kabine und die Neigung der A Böcke gleicht dem 27 K. Und der 20 K aus der Zeit entspringt dem 15 K. ....kommt bald als Modell heraus....Du wirst ihn also bauen?Ja, sobald meine beiden 70 K zu Ende sind. Da wir aber in den nächsten Monaten nach Berlin ziehen, wird es in der Zeit etwas knapp mit dem bauen.Wie meinst du das, "kommt bals als Modell heraus"? Baust du auch dran? Zitieren
moertel 4 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Und dann habe ich noch diesen hier Entdeckt, könnt ihr mir Sagen welcher Typ das ist? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.