Liebherraxel 26 Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Hallo zusammen, Ich melde mich auch mal zu dem Thema zu Wort.Zurzeit exsistieren oder sind 7 RH 400 im Einsatz.9Stück wurden bis heute verkauft. Nr.1 11-35 und Nr.5 RH400E mit Elektroantrieb gibt es nicht definitiv mehr.Nr.10 geht in eine Diamantenmine nach Südafrika soweit ich informiert bin.Er bekommt wahrscheinlich einenE-Antrieb.Liefertermin ca.Anfang 2009 (1.Quartal)Vom RH 300 gab es definitiv 3 Geräte und nicht mehr.MFGAxel Zitieren
ulrich035 0 Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Halloder in Chile war nicht seiner Zeit vohraus sondern der Fahrer war zu dämlich. Unterm Berg eingegraben und das zwei mal. Beim zweiten mal war es ein Totalschadn.Der in England hat natürlich im laufe der Zeit sein Gesicht geändert. Zwei neue Unterwagen und dieverse Ausleger-> bei fast zehn Jahren Dauerbetrieb kein wunder. Und er war auf eine art schon ein Erfolgsmodel den ohne in hätte es so schnell nicht das Erfolgsmodl RH120 gegeben.Die reste des Dritten -> Kontergewicht liegen noch in Dortmund begraben da der Schrothändler irgendwan aufgab das Kontergewicht kleinzubrennen. Zitieren
okfanjordi 2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Hallo,Bilder von der o&k RH300 von NSM.Ich habe viel mehr Bilder und auch Prospekte. Nur ich weiß nicht wo.Gruss Okfanjordi (Das grosse o&k archief ) Zitieren
okfanjordi 2 Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Auf dem Messe bearbeitet 8. Dezember 2010 von okfanjordi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.