Holger1974 34 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 @Wolffkran:Ich denke, dass man ab einem bestimmten Baujahr angefangen hat, von Kiesballast auf Betonplatten auszuliefern. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Geschrieben 19. Januar 2007 Da habe ich eben so meine Zweifel, weil eben jeder Kran, den ich bisher mit Ballastplatten gesehen hatte, unterschiedliche hatte. Keine Einheitsform, wie es ja bei Liebherr normalerweise üblich ist. Zitieren
marcsteff 0 Geschrieben 19. Januar 2007 Geschrieben 19. Januar 2007 Ganz einfach mit dem Betonballast Früher stellten die Bauunternehmer Ihren Betonballast selber her Daher kommen diese unterschiedlichen Formen Wichtig war nur, daß das vom Hersteller geforderte Gegengewicht eingehalten wurde Zitieren
roadix 0 Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Da habe ich auch noch einen 22K32 mit Kiesballast gefunden. Scheint aber so, als ob der Behälter ein leichtes Korrosionsproblem hätte... bearbeitet 9. Mai 2010 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.