Jerno 73 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Das wäre supiiiii LG Habe Ich >>>ab HIER<<< eingestellt:Grusse Jerno bearbeitet 11. Januar 2012 von Alwin Zitieren
m-power 25 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Werd noch ein paar Bilder machen im Lager (abgebaut) LG Super, wollt gestern ein paar Bilder machen und siehe da der Kran ist nicht mehr im Lager und auch nicht beim Liebherr Stützpunkt dafür ist unser neuer da 81K!Ich will den 45er zurück (werd mal nachfragen... )lg bearbeitet 15. Januar 2012 von m-power Zitieren
m-power 25 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Super, wollt gestern ein paar Bilder machen und siehe da der Kran ist nicht mehr im Lager und auch nicht beim Liebherr Stützpunkt dafür ist unser neuer da 81K!Ich will den 45er zurück (werd mal nachfragen... )lg Wurde bereit´s letzte Woche im Lager mit dem Schneidbrenner zerlegt und verschrottet das wars dann Im memoriam lg Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Bei uns stehen die tlws. auch noch im tgl. Baustelleneinsatz... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.