Gast Alwin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Is schon klar, nur sollten BA´s in Sammlerhände geraten. Der Shredder is doch viel zu schade für solche Dokumentationen...Es müssen ja keine Betriebsinterne Daten wie Kaufverträge, Montagerechnungen, Ersatzteilerechnungen usw. sein. Rein die Betriebsanleitung.... Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) ...ich habe noch zwei prospekte von dieser kran... scannen und hier einstellen?Grusse Jerno bearbeitet 10. Januar 2012 von Jerno Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Ich denke, da werden wir probleme mitm Urheberrecht bekommen.Aber ich denke, wenn Du die scannst und per Mail verschickst........... Die Mailadressen sollen die Interessierten bei Dir per PN hinterlassen. Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Morgen scan ich dieser prospekte Zitieren
m-power 25 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Morgen scan ich dieser prospekte Das wäre supiiiii LG Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.