Torsten K 56 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Geschrieben 5. Juni 2011 Find ich gut, dass die noch im Einsatz sind. Die Krane haben ja auch viel Leistung zu bieten.@Alwin:es gab diese Krane aber auch mit zweigeteiltem Steuerstand in der Kabine, wie man dass auch von neuen Untendrehern gewohnt ist.Hab nämlich einen 32 K 45 auch mal von oben geführt und da war der Steuerstand eben auch zweigeteilt.Ausserdem werden die bei uns sowieso mit Funke geführt. Zitieren
m-power 25 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Ein bild eines 45K80 und jetzt wird er wahrscheindlich verschrottet gruss Wurde inzwischen ersetzt durch ein neuen 81K. Schaaaaaaaddddddeeeeee für mich einer der besten Krane und ich hab noch die Hakenflasche lakiert LG Zitieren
clemens30 0 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Wurde inzwischen ersetzt durch ein neuen 81K. Schaaaaaaaddddddeeeeee für mich einer der besten Krane und ich hab noch die Hakenflasche lakiert LG Aber mit dem 81 K habt ihr einen guten nachfolger bekommen ist ein spitzen kran halt meiner meinung nach!Wenn er eh verschrottet wird nim doch einfach die hakenflasche mit nachhause Zitieren
m-power 25 Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Aber mit dem 81 K habt ihr einen guten nachfolger bekommen ist ein spitzen kran halt meiner meinung nach!Wenn er eh verschrottet wird nim doch einfach die hakenflasche mit nachhause Mal schauen ob er sich bewährt der 81K im übrigen Liebherr hat ihn zurückgekauft den 45er steht bei uns im Lager...und später verschrottet nach Ausbau verschiedener Teile LG Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Naja, die haben jetzt eben ein alter erreicht, wo eine Montage oder Demontage au diversen Gründen nimmer Wirtschaftlich ist.Für Ihre Zeit sicher gute Krane mit genügend Kraft, aber heute ist ein 71K/ 81K eben doch schneller montiert. Keine Auslegerbodenmontage, kein Auslegerzusammenbau, das einfachere Umscheren (71K) oder gleich nur 2 Strang (81K)..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.