Torsten K 56 Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 OK besser führen war falsch ausgedrückt. Komfortabler meinte ich. Zitieren
PHILOU 49 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Na, ob der gleich wieder laufen würde Wenn ich mir den verrussten Schaltkasten anschaue, der zudem noch die Form einer geknickten Zigarettenschachtel hat ,dann frage ich mich, ob's da drin nicht ein kleines Feuerechen gegeben hat.Allerdings sollte man unbedingt den KOMFORTSESSEL für unseren ALWIN als Weihnachtsgeschenk retten Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 Der Schaltschrank ist nicht verrust. Dem fehlt auf der Rückseite nur die hintere Wand. Was da schwarz erscheint, ist die Verkabelung der Schütze. Solange die intakt ist, sollte es keine größeren Probleme geben. Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Die 32K45 waren wirklich grottenschlecht zu fahren! Den, den ich mal fahren mußte, der hatte nur 1 Katz- und eine Drehwerksstufe. Zudem kein geteiltes Pult. Also den ganzen Tag übers Pult gelehnt-> Ein fall fürn Onkel Doc mit Kreuzproblemen.Besser wär´s, die würden alle verbleibenden zusammenschneiden und dann ab in den Hochofen mit dem Rest.Hi Alwin - nana, so kennt man Dich ja bislang gar nicht !?Also wenn man durch die FH Luke reinschaut, dann sieht man eine 2-geteilte Schaltung Na und dass die K Krane damals (1974) noch nicht soooo ausgereift sein konnten - das war die Spätphase der guten, alten A-Serie, die damals sicher total perfektioniert, aber eben schwierig zu transportieren und montieren waren - das ist doch klar Also in dem Punkt stimme ich Thorsten K zu: zusammen bauen, neu verdrahten und ab auf den Lagerplatz - der Stahlbau gibt das sicher noch her Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Hi Alwin - nana, so kennt man Dich ja bislang gar nicht !?Also wenn man durch die FH Luke reinschaut, dann sieht man eine 2-geteilte Schaltung Na und dass die K Krane damals (1974) noch nicht soooo ausgereift sein konnten - das war die Spätphase der guten, alten A-Serie, die damals sicher total perfektioniert, aber eben schwierig zu transportieren und montieren waren - das ist doch klar Also in dem Punkt stimme ich Thorsten K zu: zusammen bauen, neu verdrahten und ab auf den Lagerplatz - der Stahlbau gibt das sicher noch her Wenn Du deinen Form 30A35 stehen hast, stelle Dir den 74er K-Serie mal daneben, sozusagen als Darstellung des technischen Fortschritts im Kranbau der 70er Jahre. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.