Andre Schirmer 0 Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 So das war es mehr bilder konnt ich Leiter nicht machen, da ich ja auch noch Arbeiten musste.Schöne Grüße ausHeidenau Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Die 32K45 waren wirklich grottenschlecht zu fahren! Den, den ich mal fahren mußte, der hatte nur 1 Katz- und eine Drehwerksstufe. Zudem kein geteiltes Pult. Also den ganzen Tag übers Pult gelehnt-> Ein fall fürn Onkel Doc mit Kreuzproblemen.Besser wär´s, die würden alle verbleibenden zusammenschneiden und dann ab in den Hochofen mit dem Rest. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 11. September 2010 Autor Geschrieben 11. September 2010 Nana Alwin. Ein leben als Lagerplatzkran kannst du ihnen ja noch zugestehen.Und mit FFSt. lassen die sich ja besser führen Der hier abgebildete sieht rein optisch ja noch nicht schlecht aus. Zusammensetzten und wieder Verkabeln und schon läuft er wieder. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Siehste Torsten, ich wollte mit den Zeilen mal aufzeigen, was mit solchen Worten passieren kann... Das gleiche "gejammere" immer von bestimmten Usern über gewisse Kranhersteller.Wobei ich aber sagen muß, daß DIESE Krane von Liebherr nicht wirklich das Gelbe vom Ei waren. Und nur eine Katzstufe, die lässt sich deswegen auch nicht feiner fahren, NUR weil sie über eine Funkbüchse angesteuert wird............ Gut, mit einer Drehwerksstufe kann man leben, da hier ja noch die alten klassischen Antriebe mit Turbokupplung verbaut sind und man mittels Tippbetrieb den Kran schön sauber auf Drehzahl bringen konnte. Und die Sitze waren seinerzeit ein Graus. Ich hab mir in ca. 3 Wochen, wo ich den 32K45 gefahren bin, einen Bandscheibenvorfall geholt.Aber eines muß man sagen, schön waren diese Kran noch! Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 12. September 2010 Geschrieben 12. September 2010 Die 32K45 waren wirklich grottenschlecht zu fahren! Den, den ich mal fahren mußte, der hatte nur 1 Katz- und eine Drehwerksstufe. Zudem kein geteiltes Pult. Also den ganzen Tag übers Pult gelehnt-> Ein fall fürn Onkel Doc mit Kreuzproblemen.Besser wär´s, die würden alle verbleibenden zusammenschneiden und dann ab in den Hochofen mit dem Rest.Es gibt keine schlechten Krane sondern nur schlechte Kranfahrer!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.