Gast Alwin Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 Das letzte Bild der Serie über das Fundament der Kranbahn... Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 wow klasse - was ein selten gewordenes schmuckstück - selbt die farbe paßt zum wetter na und 4580 Beiträge sind doch schonmal Grund genug für ein Glückwunschtelegramm weiter so, Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Danke..... Und wenn der Kran grau gestrichen wäre, würde er wie ein Chamäleon "unsichtbar" gewesen sein. Das Wetter war an dem Tag ja nicht besonders.... Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Was die alten Ballastkästen angeht, so kenne ich z.B. den 22 K 32 in den Ausführungen mit Ballastplatten als auch mit Ballastkasten. Wann wurde eigentlich auf Betonballast umgestellt (Jahr)?Und ich nehme an, dass das Durchrosten der Kästen ein Grund war, das gewechselt wurde. Und evtl. auch die Rüstzeit.? Zitieren
Juppi 0 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Was die alten Ballastkästen angeht, so kenne ich z.B. den 22 K 32 in den Ausführungen mit Ballastplatten als auch mit Ballastkasten. Wann wurde eigentlich auf Betonballast umgestellt (Jahr)?Und ich nehme an, dass das Durchrosten der Kästen ein Grund war, das gewechselt wurde. Und evtl. auch die Rüstzeit.?Ab wann das kann man so nicht sagen. Bei LH z.b gab es den Betonbalast bei verschiedenen Typen derA Serie Optional z.b 45A65 Den Oben gennanten 30A35 gab es nur mit Kiesbalast.An das Durchrosten der Kästen hat man dabei weniger gedacht. Die Rüstzeit war wohl der Grund.Ach das volumen Gewicht Kies zu Beton war auch ein Grund.Gruß Juppi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.