Holger1974 34 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Torsten!Auf dem Foto sieht es ja so aus, als sei der Kran noch in einem sehr gepflegten Zustand. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Torsten!Auf dem Foto sieht es ja so aus, als sei der Kran noch in einem sehr gepflegten Zustand.Ja, aber anscheinend sollte mal dingend der Drallfänger ausgetauscht werden. Sonst wären die Hubseilstränge nicht so verdreht... Die ist nicht gut, das ist gar nicht gut... Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Kai, in diesem Punkt hast du Recht, ich habe vorher, bevor ich den Text verfasst habe, nur auf den Turm geschaut. Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 @ Kai und Holgerin dem Fall ist der Kran oben hui und unten pfui. Es ist derselbe Kran, wie in meinem Thread über mein 32 K 45 Modell. Das der Haken so "schief" hängt hat nichts mit dem Drallfänger zu tun. Der Kran hat drei Hubseilrollen in der Laufkatze, zwei davon nebeneinander. Deswegen sieht das ganze etwas verdreht aus. Wird bei meinem Modell auch nicht viel anders aussehen. Zitieren
roadix 0 Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Wann habe ich das letzte mal so einen gesehen? Ein Form 32K/45 vor ein paar Tagen im Baustelleneinsatz in Frankfurt/Main. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.