Ruston 1 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 RECHT SO ! DIE SETZEN SICH NICHT AUF JEDEN MIST ! Tolle Bilder ! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 .... aber lassen Ihren Mist einfach so fallen... Ein SSG und genügend Muni und der Kran ist wieder frei von dem Federvieh... Oder meinen Freund zurate gezogen, der ist Falkner und der Falke hat wieder für ne Zeit lang genügend Futter... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 On 1.1.1970 at 00:00, Alwin schrieb: .... aber lassen Ihren Mist einfach so fallen... Ein SSG und genügend Muni und der Kran ist wieder frei von dem Federvieh... Oder meinen Freund zurate gezogen, der ist Falkner und der Falke hat wieder für ne Zeit lang genügend Futter... Die Krähen scheinen auch für´s schei.... einen festen Zeitplan zu haben , jedenfalls fällt da bis jetzt kein Kleks vom Kran, hab extra darauf geachtet. Ansonsten würde meine Tierliebe wohl ein paar Kratzer bekommen... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Der Liebherr 180 HC-S hat nun auch seinen TüV bekommen, eingestellt wurde er auf 12 tonnen höchste Traglast, weil 2 Abschnitte des Auslegers vom normalen 180er sind und uns reicht das hier als Platzkran allemal.Weiterhin hat er nun auch endlich seine neuen Ausleger Traglasttafeln mit den Daten für einen HC-S, da hab ich mal so´n bischen oben geschummelt Hier mal wieder ein paar Bilder vom Kran, sind ja hier immer wieder gerne gesehen Ballastplatten dienen als Prüflast bearbeitet 23. August 2011 von Kränchen Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Der Monteur auf dem Weg zum Abspannbock zur Einstellung der Höchstlast Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.