Gast Kränchen Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Hi.@Kräncheni have some pic for you!HC KRAN in thailand company colour Best regard,kim,bangkok, thailandOh,very easy Liebherr HC crane with white cabine. Thailand, land to best older cranes from made in germany Thank you to Kim Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Haha, ich kenne Kranführer, die vor den WEISSEN Kabinen flüchten.. Die wollen nur die alten Krane mit den GELBEN Kabinen fahren... Denn wo WEISS drauf ist, ist Litronic drinnen, sagte mir ein KF.... Zitieren
DugiDox 0 Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Grüße an alle.Ich brauche Hilfe.Es wäre dankbar, wenn jemand hat gescannt und an Strom zu planen.Stromlaufplan 4005-2825 1+2, Liebherr HC 180.1, 1978.g.Vielen Dank im Voraus.p.s.Entschuldigung für die schlechte Grammatik, mit Google Translate! Zitieren
baumartl 8 Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Alwin was ist dann, wenn einer eine WEISSE und eine GELBE Kabine an einem Kran hat?Habe die Ehre Baumartl Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 *kopfkratzbeidieserfrage* Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.