Gast Alwin Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 Nach dem Anlaufstrom kehrt wieder Ruhe ein und im normalen Betrieb werden zwischen 70 und 130 A gefordert. @Alwin, Direktflug Wien/FMO (Flughafen Münster-Osnabrück) , ich hole Dich dann auch mit meinerrumänischen Luxuslimousine ab , im 12 Volt Kühlschrank schlummert eine leckere Hopfenkaltschale Fortsetzung folgt... Leider ziehe ich die Bahn vor... Der Flieger könnte abstürzen.. Und bei der Bahn hat man immer einen Restfunken an Chance, das zu überleben.... wenn was passiert.Aso, die leckere Hopfenkaltschale nehm ich mir selbst mit, denn deutsches Bier kann ned mal ein Magengeschwür wegbrennen... Darum weiß ich auch, warum in Deutschland immer Bier mit Korn getrunken wird. Bist aber hoffentlich schneller als die Polizei, denn in rumänische Luxuslimusinen steig ich nur mit einer Sturmhaube, und da könnt die Bullerei schon meinen, wir kommen direkt von einem Banküberfall.... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 16. Juli 2010 Geschrieben 16. Juli 2010 Am Donnerstag hat der 180 HC-S Nachbarschaftshilfe leisten dürfen , es mußte ein 6 tonnen schwerer Schweißtisch verladen werden. Hier mal kurz einige Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.