Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Nach dem Anlaufstrom kehrt wieder Ruhe ein und im normalen Betrieb werden zwischen 70 und 130 A gefordert. smile.gif
@Alwin, Direktflug Wien/FMO (Flughafen Münster-Osnabrück) top.gif , ich hole Dich dann auch mit meiner

rumänischen Luxuslimousine ab wacko.gif , im 12 Volt Kühlschrank schlummert eine leckere Hopfenkaltschale laugh.gif

Fortsetzung folgt... wave.gif

Leider ziehe ich die Bahn vor... Der Flieger könnte abstürzen.. Und bei der Bahn hat man immer einen Restfunken an Chance, das zu überleben.... wenn was passiert.

Aso, die leckere Hopfenkaltschale nehm ich mir selbst mit, denn deutsches Bier kann ned mal ein Magengeschwür wegbrennen... laugh.gif Darum weiß ich auch, warum in Deutschland immer Bier mit Korn getrunken wird. laugh.gif laugh.gif
Bist aber hoffentlich schneller als die Polizei, denn in rumänische Luxuslimusinen steig ich nur mit einer Sturmhaube, und da könnt die Bullerei schon meinen, wir kommen direkt von einem Banküberfall.... whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Kränchen
Geschrieben

Am Donnerstag hat der 180 HC-S Nachbarschaftshilfe leisten dürfen top.gif , es mußte ein 6 tonnen schwerer Schweißtisch verladen werden. klatsch.gif
Hier mal kurz einige Bilder

_Kranplatz_L_er__15._Juli_2010__1_.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...