winu 1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ich heisse erwin bin 38 wohne in biberist in der schweiz 10km von bern endferntich habe 12 jahre im steinbruch lengnau gearbeitet wo ich cat 33 980 und 966 gefahren bin seit sechs jahren bin ich polier in einer strassenbaufirma meine hobbys modellbau1:50 schwertransport kräne und baumaschinen skifahrn und bilder sammeln von schwertransporte ganz europa Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 HalloHertzlich willkommen im bauforum.Haben sie auch eine homepage mit den bildern und modellen drauf ? Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Herzlich willkommen Erwin, Zitieren
max 5 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Erwin,Auch im Namen der Moderatoren und Admins ein herzliches Willkommen. Wenn Fragen sind einfach melden oder mal in die FAQ schauen. Den Link findest du bei fast allen Moderatoren oder Admins unter den Beiträgen.Nun noch viel Spaß!Viele Grüße ausm großen Kanton,Max Zitieren
Alexander Schwabe 18 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Auch von mir ein herzliches Willkommen! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.