titan326 1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 (bearbeitet) HalloHabe schon mehrmals diesen Aufbau für LKW, auf Internetseiten, gesehen. Leider weiß ich nicht genau wofür er ist.Es sieht so aus das er zur Aufbewarung für Asphalt dient.Aber für Gußasphalt ist es nicht, da man keinen Gußasphalt in einen Strassenfertiger kippt . Bei mir habe ich so eien auch noch nie gesehen. Ich hoffe das mir jemand sagen kann wo er genau für ist .Das Bild ist von der Seite der Firma Swietelsky Baugesellschaft m.b.H.Gruß Titan326 bearbeitet 8. Januar 2005 von titan326 Zitieren
dk,peter 0 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo TITAN326Ich habe so ein aufbau in Sveden und Dänemark gesen, es var für Beton.Dk,peter Zitieren
titan326 1 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo TITAN326Ich habe so ein aufbau in Sveden und Dänemark gesen, es var für Beton.Dk,peterhalloDanke für deine Antwort.Aber der Scheint nicht für Beton zusein da ich andere Bilder gesehen habe wo er Asphalt-Transportiert hat. Aber es kann schon sein das es denn auch für Beton gibt.Gruß Titan326 Zitieren
winu 1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 in der schweiz fahren viele solche für transportbeton ,kies oder belag beim beton kann man abkübeln mit dem kran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.