Stefan 240 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Warum muß die Redaktion dann einen eigenen Thread aufmachen? Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo,da ich mir grad was aus dem Terex Shop bestellt habe dachte ich mir schaust mal bei Terex Fuchs vorbei. Und was musste ich sehen wir oder besser gesagt dieser Beitrag steht auf der Portalseite bei Terex Fuchs GrußStephan Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Hier ein paar Impressionen meines Besuches in Bad Schönborn am vergangenen Sonntag. Neben zahlreichen ausgestellten Maschinen, die zu sehen waren, bot sich auch insbesondere ein umfassender Einblick in die Fertigung vor Ort.Den Anfang möchte ich mit einigen Außenaufnahmen vom Werksgelände machen.Niels-Baumafreddi Stahlbau-Komponenten, in diesem Fall Ausleger sowie Ober- und Unterrahmen, die grundiert von externen Firmen gefertigt und angeliefert werden. Außengelände zur Lagerung diverser Komponenten wie Ausleger, Rahmen, Reifen, Kabinen usw. Stellplatz für montierte Maschinen. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Bei geführten und individuellen Rundgängen konnte man die einzelnen Montagelinien erkunden und sich über die Fertigung der Lademaschinen informieren.Es gibt insgesamt drei Linien, auf denen die unterschiedlichen Typen montiert werden. Linie 1: MHL360 + MHL380 Linie 2: MHL340 + MHL350 Linie 3: MHL320, MHL331 + MHL335 Begonnen wird jedes Mal mit dem Aufsetzen des Oberrahmens, auf dem Motor, Hydraulik, Kühler, Tanks, Kabine und Kontergewicht montiert werden. Der Oberwagen wird im Laufe des Prozesse mit dem Unterwagen "verheiratet", zuletzt erhält die Maschine seinen Ausleger. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Der Oberrahmen. Hier ist gut zu erkennen, dass das gesamte Konzept des Rahmens von Grund auf für den Umschlageinsatz ausgelegt ist. Sämtliche Modelle (mit Ausnahme MHL454 und MHL474) werden mit hochfahrbaren Kabinen ausgestattet. Die Maschine nimmt langsam Gestalt an. Kabine, Heckgewicht und Ausleger fehlen noch. Der Unterwagen. Grundausleger mit Verrohrung. Das fertige Produkt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.