stephan.cat 28 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hallo,Ihr lieben vielen vielen Dank für das Lob werde es an Liebherr weitergeben, wo auch ich mich ganz herzlich bedanken möchte Hab das nun einmal mit Liebherr abgeklärt das ich diese Bilder direkt hier zeigen darf als immer umständlich über meiner Homepage, nicht das man sonst denkt ich will irgendwas erreichen damit kommt später noch ein extra Pressebericht zu der LR 13000 und dem P-Ausleger, aber da ist dann wieder die Bauforum24 Redaktion gefragt.LG und schönen MittwochabendStephanBild: LR 11350 mit Schwerlastausleger P-Ausleger (Power Boom) Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Bild: LR 13000 mit 60m S-Ausleger und 126m Wippspitze Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) Einfach eine unglaublich imposante Maschine.Klasse Fotos Stephan,dickes Lob. bearbeitet 28. September 2011 von Zaxis Fritz Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Klasse Fotos Stephan,dickes Lob. die Bilder wurden von Liebherr gemacht und mir zur Verfügung gestellt LGStephan Zitieren
Gast Zaxis Fritz Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 die Bilder wurden von Liebherr gemacht und mir zur Verfügung gestellt LGStephanDann ein Lob an LIEBHERR. Und ein Dank an dich für die gute Berichterstattung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.