Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wahnsinns Bilder Stephan klatsch.gif klatsch.gif
Die Dimension des LR 13000 ist der Hammer kreisch.gif

Vielleicht gibt es den mal in 1:50!!?
Geschrieben
Unglaubliche Bilder! Daneben wirkt wirklich jedes Gerät lächerlich klein.Danke für die tolle Bildfolge!
Gast Kränchen
Geschrieben
Von mir auch ein dickes Dankeschön für die weiteren Bilder dieser technischen Meisterleistung aus dem Hause Liebherr biggrin.gif

Den Kran in 1zu50, das wäre dann wieder ein Prestigemodell für nur wenige Liebhaber die es bezahlen können sleep.gif

Grob geschätzt würde ich mal vermuten, würde so ein Modell sicherlich die 2000 Euro überschreiten ohmy.gif

Wenn ich so betrachte wieviele Großkranmodelle in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind, wie der Terex Demag 8800, der Mammoet PTC, der Sarens SGC und der Manitowoc 31000, dann ist ein Modell vom Liebherr LR 13000 sicherlich nicht ganz unmöglich eusa_think.gif

wave.gif
  • 2 months later...
Geschrieben

Guten Morgen wave.gif

hier folgen nach und nach ein paar weitere Bilder meiner LWE Tour. Ich selber war von 9 Uhr bis 22 Uhr am/im Werk und hab das ein oder andere Bildchen wieder mitgebracht wink.gif
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen an das Liebherr Werk in Ehingen an der Donau, ohne Euch wär das alles nicht in diesem Umfang möglich gewesen top.gif

Gruß
Stephan

212.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...