meisterLars 263 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 So kleine Kettenbagger gibts bei uns gar nicht... Die fangen alle erst bei 20t an.Mal ne Frage zu Lackierung: In einem anderen Thread hab ich mal gelesen, daß alle Kobelcos in Europa in diesem Türkis lackiert sind. Der einzige Kobelco, den ich überhaupt bisher in natura gesehn hab, war aber gelb., und das war keine Firmenlackierung... Zitieren
MC86 5 Geschrieben 29. Dezember 2005 Geschrieben 29. Dezember 2005 Früher waren sie Gelb, erst die Dynamic Acera Serie ist türkis, davor gab es die Mark II und wenn ich nicht irre 2 Serien davor diese mind. 3 Serien waren Gelb, d.h. die Mark II wurde auch einmal überarbeitet wobei sich, das Design leicht abgewandelt hat... Zitieren
HellOnWheels 6 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Wir haben 2 Kobelcos der SK 135Serie im Mietpark und sind sehr zufrieden. Enorm Standfest, super Arbeitsbereiche, feinfühlig zu bedienen, laufruhig und zudem enorm Sparsam. Haben ebenfalls 3 Stück vom SK 235er beschafft. Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 Servus,Ich hab auch ein paar Bilder von einen SK 135 SR.Ich hab ihn vergangenes Jahr bei uns im Hafen fotografiert.Er gehört der Frima Muehlberger aus Österreich (Kennzeichen ZE wo kommt der genau her ???).Auch konnte ich mit dem Anbaugerät an de Bagger nichts rechts anfangen (Scheint ein Bohrgerät zu sein,falls ich nicht richtig liege bitte ich um Richtigstellung).Hier die Bilder: Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 25. Februar 2006 Geschrieben 25. Februar 2006 (bearbeitet) Noch ein paar Bilder: Das gesamte Gespann mit Iveco Euro Takker Zugmaschine Schöner neuer Goldhofer Tieflader So das wars vorrerst.GrußTom bearbeitet 25. Februar 2006 von Oberpfälzer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.