sarodo 1.199 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Kirchner und die Emscher und Hohenbuschei Update Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Dann ging es zum U-TurmAls ich an dem Turm vorbei war, begab ich mich mit meinem Rad zur Sperrung des Hohen Walls in Höhe des neuen ECE-Centers. Dort wurden Fernwärmeleitungen über den äußeren Ring gelegt, nächste Woche soll wohl der innere Ring dran kommen. Was allerdings doof ist, ich glaube letztes Jahr war es, da hat man die Fahrbahn des äußeren Ringes saniert.... Lube&Krings führt die Arbeiten aus, Wiemers war mit einem Dreiachser vor Ort... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Weiter gehts... Das sollen die letzten dazu gewesen sein, es wurde bereits schon wieder Asphalt eingebaut... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Gleich nebenan habe ich dann das ECE-Center besucht.Da ich schon mal da war, nahm ich Quelle gleich mit.Danach gings noch weiter zum Volkswohlbund-Gebäude.Dann habe ich die Innenstadt wieder verlassen und bin zur Emscherbaustelle Huckarderstraße gefahren...Das BG ist wieder weg, der Volvolader, sowie ein Kramer Mobilbagger sind auch weg.Auf Dachserseite hat man die ganze Straße zugeschüttet und ne Rampe gebaut. Auf Dachserseite neben der Emscher. Man hat zwei Gruben und beginnt.... einen Graben zu ziehen, ka wofür... Mietlader Terex von HKL ist neu vor Ort... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Auf der anderen Seite in Epping beschäftigt, auch mit einer Grube... Diese Röhrchen kommen wohl unter die Erde, könnte mir vorstellen, dass es die Umleitung für das Wasser wird?! Aber dafür ist die Grubenanordnung iwie komisch... Naja, bin auf dieser Baustelle nicht so im Stoff...Blick entlang der Emscher Richtung Dorstfeld... So, das wars von der Baustelle.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.