CaDo 443 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Das stimmt wohl, eigentlich hatte ich auch gar keine Lust mehr, war eh schon den ganzen Tag unterwegs aber da überkam es mich spontan und spontan wurde es auch immer länger und länger... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Geschrieben 10. Oktober 2010 oh... der Beitrag bezieht sich auf den Ostbahnhof, hab den Südbahnhof im Kopf gehabt GrussGing mir auch so. Hab versucht den Plan in das Gelände von Südbahnhof zu legen, aber das passte irgendwie nicht. Dann ist der Groschen gefallen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Ja tut mir leid, kleine Denksportaufgaben am We, werde versuchen das demnächst zu vermeiden, aber wenn einem die genau Bezeichnung nicht einfällt, umschreibt man es halt iwie, wie ich mit Bildern von der OWIIIa Brücke und dem Hinweis auf die Domig Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Ein Radlader lernt fliegen, über ein 30m hohes Haus Eher war der Kran wohl dreißig Meter hoch...Fotostrecke der RN Zitieren
tino27 548 Geschrieben 12. Oktober 2010 Autor Geschrieben 12. Oktober 2010 So ist es.WestenUnd weil ein nettes Schienenfahrzeug dabei war, auch noch mal der Unfall von heut früh.RNDas Ophoffhochhaus hatte ich schon mal gepostet, oder? War ja auch in den Zeitungen. Hier, hier und hier.Jedenfalls scheint es jetzt wirklich gebaut zu werden. Ausschreibung Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.